Jahres­haupt­versammlung Ortsverein Pocking

jahreshauptversammling 2017 pockingZahlreiche Mitglieder fanden sich zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Tagesraum der Seniorenwohnanlage der AWO ein.

Ein reichlich bestücktes Kuchenbüffet hatten die Damen der Vorstandschaft gezaubert, zu dem alle eingeladen waren, sich ein Stück oder mehr bei Kaffee schmecken zu lassen.

Ortsvorsitzender Siegi Depold begrüßte pünktlich um 14:00 Uhr die Gäste und freute sich über regen Zuspruch. Mit Witz und Charme führte er durch die Tagesordnungspunkte, die manchmal auch eine trockene Angelegenheit sein können. Wieder zeigte sich, dass es ein sehr aktiver Ortsverein ist, der zudem seine Finanzen gut im Griff habe. Dies bestätigten auch 3. Bürgermeister Manfred Baumgartner und Kreisvorsitzender Christian Plach in Ihren Reden.

Dass viele Mitglieder dem Ortsverein die Treue halten, das zeigte sich bei den zahlreichen Ehrungen. 22 Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaften im Rahmen von 10 – 50 Jahren ausgezeichnet.