Ruhstorf

Unsere AWO vor Ort setzt sich mit ehrenamtlichem Engagement für eine sozial gerechte Gesellschaft ein. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, und Gerechtigkeit sind grundlegende Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen.

Wir über uns

Wir sind ein aktiver AWO-Ortsverein mit zurzeit über 120 Mitgliedern, der allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern – insbesondere den Seniorinnen und Senioren – ein breites Angebot zur sinnvollen Freizeitgestaltung unterbreitet. Jährliche Veranstaltungen sind z. B. unsere Muttertagsfeier, oder die Nikolausfeier. Unseren Jahresausflug unternehmen wir gemeinsam mit dem SPD Ortsverein, hier lässt sich Werner Fecke immer wieder tolle Routen einfallen. Unsere Inklusionsveranstaltung „Respekt trifft Freunde“ war ein voller Erfolg und wird eine Neuauflage erleben.

Neuigkeiten aus Ruhstorf

Jahres­haupt­versammlung des Ortsvereines Ruhstorf

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung lud die Vorstandschaft des Ortsvereines Ruhstorf ein. Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung ins Gasthaus Mathäser gefolgt.