Bad Griesbach

Unsere AWO vor Ort setzt sich mit ehren­amtlichem Engagement für eine sozial ge­rechte Gesell­schaft ein. Solidarität, Tole­ranz, Freiheit, Gleichheit, und Gerechtigkeit sind grundlegende Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen.

Wir über uns

Wir sind ein aktiver AWO-Ortsverein mit zurzeit 50 Mitgliedern, der allen Mit­bür­ger­innen und Mit­bürgern ein breites Angebot zur sinnvollen Freizeitgestaltung unter­brei­tet. Unterstützt von der Stadt Bad Griesbach und den ansässigen Ver­einen orga­nisieren wir in jedem Jahr ein großes Kin­derfest in den Stern­stein­hofhütten. Auch beteiligen wir uns am gesellschaftlichen Le­ben der Stadt, gerne mit einem Stand bei Festen. Im Be­reich der Flüchtlingsarbeit orga­ni­sieren wir das Cafe Inter­national das bereits wieder­holt stattfand. In der Jugendarbeit sind wir Ansprechpartner für Ju­gend­beauftragte und unterstützen diese Arbeit gerne.

Martha Kapsreiter

Jägerweg 32