Ruhstorf

Unsere AWO vor Ort setzt sich mit ehren­amtlichem Engagement für eine sozial ge­rechte Gesell­schaft ein. Solidarität, Tole­ranz, Freiheit, Gleichheit, und Gerechtigkeit sind grundlegende Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen.

Wir über uns

Wir sind ein aktiver AWO-Ortsverein mit zurzeit über 120 Mitgliedern, der allen Mit­bürger­innen und Mitbürgern – insbesondere den Senio­rinnen und Senioren – ein breites Angebot zur sinn­vollen Freizeitgestaltung unter­breitet. Jähr­liche Veran­stal­tungen sind z. B. unsere Mut­ter­tags­feier, oder die Niko­laus­feier. Unseren Jahresausflug unter­neh­men wir gemein­sam mit dem SPD Orts­ver­ein, hier lässt sich Werner Fecke immer wie­der tolle Routen ein­fallen. Unsere In­klu­sions­ver­anstal­tung „Respekt trifft Freunde“ war ein voller Erfolg und wird eine Neu­auf­lage erleben.

Das Team der AWO Ruhstorf freut sich auf Ihre Anfrage.

Tanja Lauber

Taubenberg 7