Spenden & helfen

Unser Spenden­konto

Sparkasse Passau
BIC: BYLADEM1PAS

Wir senden Ihnen auch gerne einen Überweisungsträger zu.

DIE AWO BRAUCHT MENSCHEN, WEIL IMMER MEHR MENSCHEN DIE AWO BRAUCHEN

Ein Großteil der Angebote der Arbeiter­wohl­fahrt - Kreisverband Passau-Süd e.V. wird aus öffent­lichen Mitteln oder Beiträgen finanziert. Für neue Ein­rich­tungen oder Bera­tungs­stellen reichen diese Gelder vielfach nicht aus. Spenden sind daher für uns unver­zichtbar. Neben den halb­jähr­lichen Haus­sammlungen freu­en wir uns über jede frei­wil­lige weitere Zuwendung. In diesem Zu­sam­men­hang dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Arbeiter­wohl­fahrt in den zu­rück­liegenden Jahren mehr­mals mit dem Deutschen Spen­den­siegel für einen absolut seriösen Umgang mit allen Spen­den­geldern ausge­zeichnet wurde.

Wenn Sie uns eine Spende zukommen las­sen wollen, so nehmen Sie bitte mit uns Kon­takt auf oder überweisen Sie Ihre Spende auf eines unserer Spen­den­konten mit dem Vermerk "Spende". Wollen Sie einen bestimmten Bereich unter­stützen (z.B. Kin­derkrippe „Rap­pel­kiste“ oder Senioren­arbeit) so ver­merken Sie das auf dem Über­wei­sungs­beleg.

Gerne lassen wir Ihnen eine Spenden­quittung zukommen und informieren Sie über die Ver­wen­dung Ihrer Zu­wendung.

Kathrin Madl-Hisch

Indlinger Str. 22